hqstyles_full

Reicht es noch nicht? Noch mehr Web 2.0 Styles für Photoshop

6. Februar 2009 | DESIGNGEDÖNS

Die Welle ebbt zwar gerade etwas ab, aber gute Styles aka Stile für Photoshop kann man ja immer gebrauchen. Im Set von ‘High Quality Photoshop Styles‘ gibt es über 100 fertige Stile in diversen Designs und für viele Anwendungen in Web und Graphik. Nicht alle sind wirklich “High Quality”, aber etliche können mit einem Klick ansprechende Effekte herbei zaubern.

hqstyles_full

7 Comments

  1. hebamme sagt:

    Hi!

    Versuche schon seit zwei Wochen dich per Mail zu erreichen – leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Whats up?

  2. admin sagt:

    Habe hier nichts bekommen. Hmmm… Vielleicht im Spam-Ordner hängen geblieben. Finde aber nichts unter der Adresse, die Du sonst hier in den Kommentaren angibst :-)

  3. chris sagt:

    netter blog, nur warum tauchen alle beiträge alle 1-2 wochen als unread nochmal in meinem feedreader auf.
    das stört mich irgendwie. *unsuscribe*.

  4. admin sagt:

    Ähh was? Also ich habe pflichtbewusst meinen Blog auch im Feedreader und da ist mir das bei Vienna noch nicht aufgefallen. Mal ehrlich, wüsste gar nicht, wie man soetwas anstellen könnte!?!
    Kann mir nur vorstellen, dass das irgendwie mit Feedburner und der Umstellung auf Google zu tun hat.

    Bin überfragt.
    Sonst noch jemand dieses Problem mit dem Feed von Randpop?

  5. Sebastian sagt:

    Nee, mit dem Feed habe ich kein Problem. Aber mit der Erreichbarkeit deiner Seite. Mal lädt die sich einen Wolf, mal ist sie gar nicht zu erreichen. Hosterprobleme?

  6. admin sagt:

    Hosterprobleme? Ja und wie. Ist ein VServer und eigentlich sollte es keine Pronleme geben, aber aus unerfindlichen Gründen ist ständig alles ausgelastet. Antwort vom Hoster “Na, da haben sie wohl einen Speicherfresser laufen”. Lustige Aussage, weil nur der eine WordPress-Blog und eine nicht wirklich frequentierte Homepage darauf läuft. Der Mini-RAM ist für Alles zu klein da. Grrr.

    Werde nächsten Monat umziehen. Das geht gar nicht!

  7. Sebastian sagt:

    Naja, wer vom Stylespion verlinkt wird, dessen (V)Server darf ob des immensen Traffics natürlich auch gerne in die Knie gehen ;-)
    Irgendwie hört man in letzter Zeit in zig Blogs irgendwas von Hostingproblemen. Aber wenn du schon an der Abhilfe arbeitest, will ich mal nicht weiter meckern.

What do you think?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>