Die gelbe Welle rollt – Wonko Simpson lebt!

[Update]
Ich verwerfe mal meine Idee mit der Galerie, das Blogger-Village bei moerkels.de sieht wesentlich interessanter aus – Also alle ihren Avatar dahin schicken. Los jetzt…

Ja, endlich kann ich da nur sagen: Der Simpsons Charakter-Designer ist da!
Und, weil ja in dieser Netzwelt alles durchexerziert werden muss, basteln sich jetzt eine Menge Blogger ihre Simpsons-Figur, die mehr oder weniger dem eigenen Aussehen entsprechen soll. Die gibt es hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier. Und noch einige mehr bei den 5 Filmfreunden in den Kommentaren.

Da ich mich ja – wie schon erwähnt – in der Ernährungsumstellung zwecks Reduzierung des Gewichtes befinde, gibt es sogar ganze zwei Bilder bei mir: Einmal der Zustand vor ein paar Wochen und der, zudem sich alles entwickeln soll. Schauen wir mal ;-)

simspons_ist.jpg simspons_soll.jpg

Wer den neuen Trailer noch nicht gesehen hat, immer hier lang.

← Vorheriger Artikel

Nächster Artikel →

5 Comments

  1. WOW, da hab ich gerade noch gesagt, jemand müsste die mal alle auflisten, die sich gesimpsont haben und prommt findet man so etwas hier!!!

  2. War auch ganz schön Arbeit! :-)
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob man nicht eine Galerie machen sollte. Dazu dann noch die Links zu den Blogs tackern. Hmm. Flickr scheidet ja aus und eine WordPress-Lösung die für alle zum Eintragen zugänglich wäre, fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ich gehe nochmal in mich…

  3. Den Sinn von Blogs und wie es sich mit Verbreitungstechniken verhält und wie eine kommunikationswelle im I-Net funktioniert kann man an hand der Simpson Avatare klasse erklären. *gg*

  4. Ich wusste nicht, dass beim abnehmen die Augen größer werden :D

    achja die Galerie gibts Ende nächster Woche bei Moerkels.de musst ihm die PDF datei von deiner Figur an simpsons@moerkels.de schicken, damit er das Gruppenfoto gut bearbeiten kann. :)

  5. Doch, doch, die werden größer. Das Drumherum wird ja weniger… Reine Optik :-)

Hinterlasse eine Antwort